Kundenbedürfnisse in Sekunden erkennen
Menschenkenntnis
Das E-book

Du wünschst dir mehr Buchungen nach einem Erstgespräch?
Dann schau deinem Gegenüber ins Gesicht – und erkenne in Sekunden wie du ihn wirklich erreichst.
Mit diesen Informationen wirst du deine Angebote gezielter platzieren, so dass mehr Kunden bei dir buchen und somit dein Umsatz nachhaltig steigt.
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Was Mimik und Emotionen mit Verkaufen zu tun haben?
Mit Face-Reading und Mikromimik erkennst du in Sekunden, wer wirklich vor dir sitzt.
Du siehst anhand von Gesichtsarealen sofort die Individualität deines Kunden, z. B. ob dein Kunde emotional oder eher rational angesprochen werden möchte und wie schnell dieser Entscheidungen treffen kann.
Nonverbale Signale zeigen dir wahre Bedürfnisse, versteckte Emotionen und auch die Kaufbereitschaft deines Kunden.
Menschen lesen lernen
Das erwartet dich:
- Lerne zu erkennen, ob deine Kunden rational oder emotional sind.
- Erkenne wie deine Kunden kommunizieren - wenig oder viel.
- Lerne einzuschätzen, wie viel Informationen du deinen Kunden in einem Erstgespräch mitgeben kannst, ohne sie zu überfordern.

Sind wir ein Match?
- Du willst die Erstgespräche mit potentiellen Kunden effizienter gestalten und wünscht dir nach jedem Erstgespräch eine Buchung
- Du willst in Erstgesprächen die Bedürfnisse deiner Kunden sofort erkennen, um langfristig eine gute Kundenbindung aufzubauen
- Du willst deine Angebote gezielter platzieren, um deine Buchungsquote und deinen Umsatz nachhaltig zu steigern
Menschen lesen lernen
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